Wünschewagen

DIE LETZTE WUNSCHFAHRT

Noch einmal die Zugspitze sehen, ein letztes Mal ein Konzert der Lieblingsband erleben oder mit dem Fußballverein des Herzens im Stadion mitfiebern;                                                                                                                                                                                                                       der Wünschewagen-Franken macht dies alles möglich.

Ziel ist es, sterbenskranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen.

Der Wünschewagen ist gezielt auf die Bedürfnisse der Fahrgäste abgestimmt: Spezielle Stoßdämpfer, eine Musikanlage sowie ein harmonisches Konzept aus Licht und Farben verschönern die Reise. Zugleich verfügt das Fahrzeug über eine moderne medizinische Ausstattung, damit das ASB-Team im Notfall professionelle Hilfe leisten kann.

Volltextsuche

Allgemeine Infos Wünschewagen